Wir haben Welpen
(alle Welpen sind bereits reserviert)
08.03.2019
Heute hat mich die halbe Familie Zirener aus Frankfurt mit Django in Bad Homburg besucht. Es war sehr schön mit Euch, Nici !

Welpentreffen am 02.09.2017

Welpentreffen Nr. 5 am 02.09.2017 in unserem Garten.
Weitere Fotos findet ihr hier.

25.03.2017

 Deetje ist richtig platt. Sie war heute auf Ihrer ersten Ausstellung und hat ein V1 bekommen. Eine dem Standard voll entsprechende Hündin mit viel Potential und dichtem Haarkleid standimRichterbericht.Zuchttauglichkeit wurde ihr auch dokumentiert, die Untersuchungen PL und Augen nach DOK hatten wir ja schon im Januar bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsereneigenenNachwuchs!

13.02.2017

Der von uns gezogene Zuchtrüde Dede vom Flammberg ( Don ) ist das erste mal Papa geworden!

20.12.2016

Ein wunderschöner Spaziergang in der Sonne! Baccardi war eigentlich auch dabei ?!
Erinnerung an ein wunderbares Fotoshooting für die Villa Wesco, Arnsberg. Auf dem Plakat ist unsere Bo zu sehen, die sich immer gerne fotografieren lässt.

23.07.2016 Deetje vom Flammberg

Die kleine Maus ist heute Morgen bei uns eingezogen! Wir denken, dass das für sie die beste Entscheidung ist. Der erste Spaziergang mit Mama und Oma haben wir erfolgreich hinter uns😊.
Ich danke euch allen herzlich für die rege Mithilfe und werde weiter berichten.

4. Welpentreffen 04.06.2016

Vielen Dank euch Allen für das gelungene Welpentreffen, natürlich auch für die leckeren Kuchen und Torten. Hier findet ihr alle weiteren Fotos .
Welpentreffen 2016
Welpentreffen 2016

02.-05.01.2016

Wir waren dann mal kurz auf Texel und haben es sehr genossen!

30/08/2015

Baccardi hat sich einen Schattenplatz gesucht,sie hat jetzt schon über 1Kilo zugenommen!
Baccardi hat sich einen Schattenplatz gesucht,sie hat jetzt schon über 1Kilo zugenommen!

10/08/2015

Wir kommen gerade mit Baccardi vom Ultraschallen, jetzt ist es amtlich, wir bekommen Mitte September  2015 Welpen aus der wunderbaren Verpaarung Baccardi und Barino.
Bei Interesse freuen wir uns über frühzeitigen Kontakt.

02/08/2015

Endlich ist nun unsere neue Terasse fertig! Jetzt warten wir voller Hoffnung auf den Ultraschalltermin mit Baccardi nächste Woche😊

15/07/2015

Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Ilona und Peter Schep mit Barino. Nachdem das Decken am Montag bereits erfolgreich verlaufen ist, mussten  wir uns auch heute keine Sorgen machen.
Dreamteam
Dreamteam
Barino
Barino
Baccardi und Barino
Baccardi und Barino
05/07/15

Aufgrund unserer Terassenrenovierung und der jetzt anstehenden Welpenzeit werden wir dieses Jahr leider kein Welpentreffen machen können. Ich hoffe, ihr Havis vom Flammberg habt Verständnis. Wir versprechen Euch, das es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfindet.

24/05/15
Wunderschöner Morgenspaziergang mit Claire, Baccardi, Cooper und Carlo.

10/05/2015

Heute waren wir mit Carlo zu einem Geburtstagsspaziergang verabredet!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch an alle anderen aus unserem C-Wurf .
Carlo mit Mama Claire
Carlo mit Mama Claire
Carlo und Baccardi
Carlo und Baccardi
03/05/15
Hier kann man unsere derzeitige Renovierungsmassnahme sehen. Die Terasse wird vergrößert, damit unser Pavillion für das Welpentreffen besser passt! Gleichzeitig erneuern wir natürlich auch den Holzboden und die Trockenmauer. Lasst Euch überraschen 😊
Dirk hat speziell für unsere blinde Minna einen gesicherten Steg in den Garten gebaut.
23/03/15
Heute genießen wir einfach mal die herrliche Sonne.
Claire
Claire
Baccardi
Baccardi

3.Welpentreffen am 23.08.2014

Hier der Link zu allen Fotos auf PICASA

Hier noch ein nachgeliefertes Foto von dem wunderschönen Lasse ( Bruno), der diesmal leider nicht teilnehmen konnte. 

01.07.2014

Baccardi bedankt sich ganz herzlich bei Elke für diese tolle Leinen-Kombi.

07/05/2014

Da ich noch nichts Neues berichten  kann, hier mal ein Bild von meinem Haviwaschplatz 😃
02/04/2014

Heute war es soweit! Der erste kleine Spaziergang mit Sam' s neuem Familienmitglied Livi stand an.

Wie ihr seht beim schönsten Wetter! 
Die ganz Kleine in der Mitte ist Livi, unten noch einmal vergrößert :-)
Na ja, bald wird sie auch eine große Wällerdame sein 😃

2.Welpentreffen am 01.06.2013

Unser 2.Welpentreffen war wunderbar.

Hier der Link zu dem Picasa Webalbum

Ich hoffe, das es Euch allen auch trotz der kalten Witterung so gut wie uns gefallen hat!

Auf ein nächstes Mal!

Bert mit Tochter Baccardi
Bert mit Tochter Baccardi

30/01/2013

Besuch bei den "Funny Goblins"

Heute bin ich mit Baccardi nach Olpe zu Ulli und Wolfgang Schneider gefahren.

Dort wachsen gerade 7 kleine Havaneserzwerge heran.

Einer süßer als der Andere!

Auch die 6 Großen haben bei Baccardi mächtig Eindruck hinterlassen.

Sie hat sich dort pudelwohl gefühlt, ich bin richtig froh, dass sie trotzdem wieder mit mir zurückgefahren ist :-)))

 

 

 

Werbeplakat für Fa.Wesco mit unserer Havaneserhündin Bo vom Flammberg

27/11/2012

Hurra, das Werbeplakat für die Fa. Wesco mit unserer süßen Bo hängt nun am Bahnhof in Neheim-Hüsten

Webefotoshooting mit unseren Welpen im Atelier Meinschäfer in Arnsberg/Neheim(19.10.2012)

 

Heute waren wir mit unseren Welpen im Atelier Meinschäfer für ein Werbefotoshooting.

Das ausgesuchte Originalwerbebild können wir hier erst später (wenn die Werbung läuft)

veröffentlichen.

Nur soviel: Das Bild ist wunderbar, Beau ist der ausgesuchte Werbewelpe und wird demnächst

auf Plakaten für eine hiesige Firma Werbung machen!

 

 

So entstand das Werbeplakat durch " Christoph Meinschäfer Fotografie  " , siehe unten 19.10.2012

Baccardi,Beau und Barney im Atelier Meinschäfer
Baccardi,Beau und Barney im Atelier Meinschäfer

13/11/2012

Gestern haben wir Abschied von unserem letzten Welpen gehalten.

Wir freuen uns jedoch riesig, dass wir aus diesem Wurf Baccardi behalten.

Für Clairchen ist es ein willkommener Spielkamerad , die beiden verbringen jede Minute gemeinsam.

Die erste Nacht ohne Wurfgeschwister hat Baccardi wunderbar verbracht,

allerdings hatte Sie auch einen "Heimvorteil".

Barney beim Werbefotoshooting im Atelier Meinschäfer
Barney beim Werbefotoshooting im Atelier Meinschäfer