13.05.2014

Die Namen sind endlich vergeben! Siehe Fotos 4. Tag!

01/05/2014

 

So, wir haben fertig !
Wir hoffen jedoch, das sich Clairchen noch bist nächste Woche Zeit lässt. Bis jetzt ist sie noch sehr entspannt
.

28/04/2014

Das Bäuchlein von Claire wächst und wächst :-)))

27/04/2014

Bald ist es soweit! Der neue Welpenauslauf nimmt Formen an.Claire ist noch die Ruhe selbst, Baccardi muss natürlich mithelfen :-)

 

22/04/2014

Heute konnte ich Claire endlich wieder wiegen (Batterie der Waage war leer).

Sie hat bereits 1 Kilo zugenommen.

Das hatte sie bei den anderen beiden Würfen auch um diese Zeit, also alles im grünen Bereich!

07/04/2014 Unsere Havaneserhündin Claire ist tragend!

Wir kommen gerade vom Ultraschall. Es werden wohl wieder 4-5 Welpen :-))). Ich habe die Herzchen schlagen sehen!  Das war ein wunderschöner Augenblick.

Wir freuen uns riesig, nach dem wir in 2013 bewusst keine Welpen hatten, jetzt wieder turbulenten und ergreifenden Wochen entgegen zusehen.

Bilder vom Ultraschall folgen heute hoffentlich noch (Dank an Dr.Winter!)

So, da sind die Bilder, ging doch ganz schnell:

07/04/2014 Ultraschalltermin

Am Montag , 07.04.2014 hat Clairchen einen Termin bei unserem Tierarzt zum Ultraschall. Wir hoffen, dass sich dann unsere Ahnung bestätigt!  Clairchen benimmt sich wieder , wie bei den letzten Trächtigkeiten: sie tobt nicht mehr, sie springt nicht mehr, eigentlich möchte sie nur noch in der Sonne liegen und gestreichelt werden. 

Alles deutet auf eine Trächtigkeit hin :-)))
Ich werde Euch sofort auf dieser Seite über die Neuigkeit informieren.
Also, alle Daumen drücken!!!

Nun ist es soweit. Clairchen und Bert haben Hochzeit gefeiert

 

 

 

Hier findet Ihr noch weitere Fotos von diesem schönen Nachmittag:

Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 10.Mai 2014 kleine, süße Havaneserwelpen aus der gleichen Verpaarung wie bei unserem B-Wurf. Abgabebereit wären sie dann nach ca. 9 Wochen, direkt vor den Sommerferien.

Man hatte direkt den Eindruck, dass die beiden sich sehr auf ihr Wiedersehen gefreut haben. Sie haben zunächst das tolle Wetter ausgenutzt und sehr lange im Garten miteinander gespielt.

Letztendlich wussten sie aber schon, worauf es ankommt :-)))

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, meldet sich doch einfach  bei uns, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können. Es ist immer das Schönste für neue Welpenbesitzer, die verschiedenen Entwicklungsstufen der Welpen hautnah miterleben zu können.