Unsere " give aways " für die Welpen.

Vielen Dank für die wieder super schönen Halsbänder und Leinen, liebe Elke!
Django hat uns heute, am 10.11.15 als Erster verlassen. Er hat die lange Fahrt dank Nici's liebevollem Kümmern, super überstanden und lebt nun bei Familie Zirener mit ihren drei Kindern in Bad Soden bei Frankfurt.
Heute, 12.11.2015 wurde Deelayla ( Deetje ) von der lieben Familie Wenger mit Queeny abgeholt.Sie lebt nun in Brilon und ich hoffe, sie wird Queenie auch mal eine Ruhephase gönnen!
Heute, 13.11.2015 hat uns zuerst der kleine Hamlet ( Damonti ) verlassen. Er freut sich auf sein neues zu Hause in Neheim, um dort von der lieben Nicole Herrmann beschmust zu werden.
Danach wurde unsere Pepsi ( Diva ) von Ihrer lieben Familie Schulze abgeholt. Pepsi bleibt direkt in unserem Ortsteil Hüsten und freut sich bestimmt genauso wie Eva, Henning und Hannah. 
Heute, 14.11.2015, wurde Luna ( Desha ) von der so herzlichen und  lieben  Familie Becker nach Troisdorf abgeholt. Luna wird es dort bestimmt sehr gut gefallen!

Jetzt, 15.11.2015, ist gerade Don ( Dede ) von der lieben Familie Rädel abgeholt worden. Don hat nun die weiteste Fahrt bis hinter Berlin vor sich. Wir hoffen, dass er sich zu einem guten Zuchtrüden entwickelt, um dann die kleine Zucht von Nicole zu vergrößern. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen!
So, jetzt ist auch die letzte kleine Maus, Holly ( Donna ), ausgezogen. Sie wurde gerade von ihrer neuen sehr sympathischen Beschützerin Dagmar Friese abgeholt. In Hattingen warten bereits drei liebe Mädels auf ihren Einzug. 
Letztes Foto mit Welpenauslauf
Hier wird schon geschruppt und abgebaut